Startseite
    Stoffwechsel Kur Infos
    3 Phasen
    Mein Kur Tagebuch
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.05.14 22:50
    RY5Qyv cmotkpvjjeuj, [u
   12.09.14 15:12
    {Emotic(jump)}
   4.10.14 11:23
    Also ich habe innerhalb
   9.04.15 13:48
    Wünsche dir viel Erfolg
   21.10.15 14:13
    An den Ladetagen braucht


http://myblog.de/stoffwechselkur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ist eigentlich die Stoffwechselkur?

Die Stoffwechsel Kur gibt es schon seid über 50 Jahre, aber ich denke weder Ihr noch Ich kannten sie - bis jetzt!

Diese Kur ist die Idee des brillanten Arztes A.T.W Simeons, der sein halbes Leben damit verbrachte, den Grund für Fettleibigkeit auf die Spur zu kommen. Dr. Simeons testete alle Organe, ob diese mit der Fettleibigkeit in Verbindung stehen, konnte aber nichts finden.
Er fand stattdessen heraus, dass die Hauptursache an eine Fehlfunktion des Hypothalamus liegt.

Zwischen '31 und '52 arbeitete Dr. Simeons in Indien. Dort beobachtete er schwangere Frauen, die auf dem Feld arbeiteten, obwohl sie wenig aßen, gesunde und normale Babys zu Welt brachten.
Er entdecke eine Substanz namens HCG ( Human Chorion Gonadotropin ), die dafür sorgt, dass der Fötus immer aussreichend ernährt wird. HCG ist eine Glykoprotein, eine hormon ähnliche Substanz, jedoch kein Hormon.

HCG veranlasst den Hypothalamus, den Stoffwechsel so zu steuern, dass dieser Optimal funktioniert und die Fettreserven anzapft. Bei einer strikten Diät mit wenig Kalorien sendet der Hypothalamus Signale an den Körper, seine Fettreserven anzugehen und diese in Energie umzuwandeln- ca. 3.000 kcal am Tag! HCG greift kein struktuelles Fett oder Muskelmasse an.

Deshalb werden wir eine attraktive Figur bekommen, einen flachen Bauch, schmalare Hüften und Schenkel und die Fettdepots an den Knien, Oberarmen und Rücken schmelzen nur so dahin. Es gibt KEINE Nebenwirkungen beim homöopatischen HCG.

Der wohl größte Nutzen der Stoffwechsel Kur mit HCG und kalorienreduzierte Ernährung liegt eindeutig in der Erhöhung des Stoffwechsel auf Werte wie bei normalen Menschen und dem Zurücksetzten (Reset ) des Hypothalamus auf gesunde normale Funktionsstärke und auch den Reset des sogenannten "Set-Points".

Deshalb ist dies hier keine schnöde Diät, sondern die einzig wirksame Kur gegen die Übergewicht.
8.5.14 21:49
 
Letzte Einträge: Es genügt nicht die Dinge richtig zu tun - man muss auch die richtigen Dinge tun!, 10 goldene Regeln , Phase 1 - Die beiden Schlemmertage / Load Tage , Phase 2 - Die Kur beginnt , Endlich! Ich starte !! Vorwort!


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Groß (12.9.14 15:12)


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung