Startseite
    Stoffwechsel Kur Infos
    3 Phasen
    Mein Kur Tagebuch
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.05.14 22:50
    RY5Qyv cmotkpvjjeuj, [u
   12.09.14 15:12
    {Emotic(jump)}
   4.10.14 11:23
    Also ich habe innerhalb
   9.04.15 13:48
    Wünsche dir viel Erfolg
   21.10.15 14:13
    An den Ladetagen braucht


http://myblog.de/stoffwechselkur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Phase 1 - Die Ladetage 》24.05 / 25.05《

《 24.05 》

Tada ... mein erster Ladetag ... alsoviele Kalorien und reichlich fettig Essen ... okay ... das sollte ja nicht so schwer sein ...

Als erstes ... wir werden uns bestimmt schnell dran gewöhnen 5 Golbulis ... 30 Minuten bevor ich Esse ... Klasse, ich brauch sowieso länger um wach bzw. Seelisch anwesend zu sein ... Allerdings, ich kann jetzt aber nicht wirklich am Morgen fettig Essen ...

Mein Ladetag beginnt also ganz typisch mit 2 Scheiben Zwiebelbrot mit Salami und 48%Fett Käse ( zählt das auch als fettig?)

Und ein schönes grosses Glass Eiskaffee ... Den werde ixh total vermissen ; (


Da ich erstmal den Haushalt geschmissen habe, und ich nochmal soooo gerne Eis Kaffee trinken wollte, hab ich mir natürlich noch ein Glass gegönnt ... Ich mein, für eine sehr lange Zeit muss ich immerhin darauf verzichten ... da kann ich einfach nicht wiederstehen ...

Tja, das dumme allerdings ... ich hatte wirklich große Gläser und ixh glaub ingesamt sind 1Liter Milch drauf gegangen ... Ich hab es wirklich genossen aber ich war voll ..satt ... total platt ... wie soll man da an Essen denken wenn man das Gefühl hat, das man platzt?

Irgendwann hab ich dann ne Waffel gegessen .. jippi ... Klasse ...

20 Uhr ... Es gab Pommes mit Mayo und Ketchup ... Zumindest war sie Mayo fettig ... Ach und ein 2 Hamburger ( das fleisch ) gab es auch ... ixh glaub allgemein war mein Tag nicht wirklich fettig... Aber Hunger hab ixh jetzt auch keinen ... um 23 Uhr gab es noch ein Snickers ... jetzt ist Ende ... will nichts mehr Essen!

Fazit zu Tag 1: Ich hatte Kopfschmerzen aber ich bin sehr wetterfühlig ... ob es an den Globulis glaub ich nicht ...

Hunger? Naja normal halt, wenn man fast 1 Liter Eiskaffee trinkt, tja dann ist man auch voll ...


Morgen gehts weiter


《 25.05.》

Da dachte ich, dieser Tag wird besser aber ehm falsch gedacht ...

Zum Frühstück gabs ein Snickers, dann ging es mit den Hunden erstmal im Wald .. um 14 Uhr hab ich dann sage und schreibe ne 200g Dose Erdnüsse gegessen ... Sehr viele Kalorien und Nüsse sind bekanntlich Fettig ...

Und dann war ich wieder satt ... seufz ... irgendwann hab ich nen Stück Torte gegessen .. jubel ... aber die Einladung zur leckeren Pizza musste ich leider absagen, denndie hätte ich nicht runter bekommen ...

Da hat mandie Chance viel zu Essen und ich nehm das nicht wahr ...

Fazit: Ich hätte viiiel mehr Essen sollen ... ich weiß das ich es bereuen werde ....

und nun starten wir mit Phase 2
24.5.14 23:21
 
Letzte Einträge: Es genügt nicht die Dinge richtig zu tun - man muss auch die richtigen Dinge tun!, 10 goldene Regeln , Phase 1 - Die beiden Schlemmertage / Load Tage , Phase 2 - Die Kur beginnt , Endlich! Ich starte !! Vorwort!


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung