Startseite
    Stoffwechsel Kur Infos
    3 Phasen
    Mein Kur Tagebuch
    Bücher
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   8.05.14 22:50
    RY5Qyv cmotkpvjjeuj, [u
   12.09.14 15:12
    {Emotic(jump)}
   4.10.14 11:23
    Also ich habe innerhalb
   9.04.15 13:48
    Wünsche dir viel Erfolg
   21.10.15 14:13
    An den Ladetagen braucht


http://myblog.de/stoffwechselkur

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tag 1 - Montag 26.05.14

Am Montag ging es dann los ... Ich hab mich echt gefreut, denn jeder hat so gut abgenommen, das wollte ich auch endlich Probieren ....

Nach dem Aufstehen ging es erstmal aufs Klo .. die Waage auf einen Platz gestellt und schwupp Gewicht notiert ... Dannach wurden Oberschenkel, Bauch, Taille und Brust gemessen ...

Dann schnell meine 5 Globulis

Mein Frühstück gab es dann um 8 Uhr, nachdem die Kids aus dem Haus waren ...

4 MSM 3 TVM 1 OPC 1 EPA Plus

So gegen 10 Uhr hab ich dann einen grünen sauren Apfel gegessen ...

Ich hatte keine Kopfschmerzen und auch kein Hunger - wenn es so weiter geht bin ich happy ...

30 Minuten vorher wieder 5 Globulis ... Und 1 OPC und 1 EPA Plus

Mittags gab es dann Hähnchenbrust mit Soja Sauce gewürzt und im Wasser angebraten mit Blumenkohl ...

Auf eine weitere Zwischenmahlzeit konnte ich gut verzichten ...

Am Abend hieß es wieder Globulis und die ganzen Tabletten ... gekocht hab ich mir auch noch was ...

Eine Gelbe Paprika gewürfelt mit einer halben in scheiben Geschnittene Zucchini und eine kleine Frühlingszwiebel und Puten geschnetzeltes ...

Meine gesamt Kcal am Tag waren dann 497,2 kcal

Für den ersten Tag fand ich das ganz ok ... und ich war satt

( bilder folgen )
29.5.14 12:29
 
Letzte Einträge: Es genügt nicht die Dinge richtig zu tun - man muss auch die richtigen Dinge tun!, 10 goldene Regeln , Phase 1 - Die beiden Schlemmertage / Load Tage , Phase 2 - Die Kur beginnt , Endlich! Ich starte !! Vorwort!


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Andreas Houf / Website (4.10.14 11:23)
Also ich habe innerhalb von 9 Wochen mit der HCG Diät 30,6 kg abgenommen und halte das Gewicht seit knapp einem Jahr aufs Gramm siehe http://turbo-abnehmen.de/


Stefan / Website (9.4.15 13:48)
Wünsche dir viel Erfolg bei der Kur! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung